Aktuelle Termine

Weitere Informationen erhalten Sie durch Klicken auf die Ausstellung, siehe linke Informationsleiste.

• 28.7 - 10.9.2017: Ausstellung Edgar Pfeiffer | Strandläufer in der KUNSTkammer (jew. Fr. | Sa. | So. zu den angegebenen Öffnungszeiten)
  • 28.7.2017, 20 Uhr: Vernissage der Ausstellung Endgar Pfeiffer | Strandläufer
  • 12.8. - 24.9.2017: Ausstellung »Das Unsichtbare sichtbar | Blicke in die Asse« im Zehntspeicher (jew. Fr. | Sa. | So. zu den angegebenen Öffnungszeiten)
  • 12.8.2017, 17 Uhr: Vernissage mit anschließendem Podiumsgespräch und einer Diskussionsrunde, Details siehe Ausstellungsinformationen.
  • 2.9.2017: Workshop für Kinder und Jugendliche zum Thema "camera obscura" im Rahmen der Ausstellung »Das Unsichtbare sichtbar«

Jahresprogramm 2017

Liebe Freunde und Förderer, liebe Ausstellungsbesucher,

in diesem Jahr präsentieren wir Ihnen von März bis November ein Ausstellungsprogramm, das Fragen stellt nach dem Spannungsfeld zwischen Kunst und Politik - wie in der Ausstellung junger Künstler über die Asse oder in "Flight" der Künstler Roloff und Kneisel, die sich mit Flucht und Vertreibung auseinandersetzen.

Sie können das Programm hier herunterladen:

Flyer Seite 1
Flyer Seite 2

Ausführlichere Informationen zum Programm haben wir Ihnen hier zusammengestellt.

Fordern Sie auch gerne unseren Leporello an unter kontakt@westwendischerkunstverein.de