Aktuelle Termine

Weitere Informationen erhalten Sie durch Klicken auf die Ausstellung, siehe linke Informationsleiste.

• 12.8. - 24.9.2017: Ausstellung »Das Unsichtbare sichtbar | Blicke in die Asse« im Zehntspeicher (jew. Fr. | Sa. | So. zu den angegebenen Öffnungszeiten)
  • 6.10 bis 12.11.2017: Ausstellung »Heinrich Modersohn | Wege zur Malerei« in der KUNSTkammer (jew. Fr. | Sa. | So. zu den angegebenen Öffnungszeiten)
  • 6.10.2017, 20 Uhr, KUNSTkammer: Vernissage. Es spricht: Gisela Stelly Augstein.
  • 11.11.2017, 19 Uhr, Evangelisches Forum Gartow: Finissage. Anlässlich der Ausstellung in der Kunstkammer wird der Film von Carlo Modersohn über den Maler Otto Modersohn gezeigt. Die Einführung hält Antje Modersohn  (Otto Modersohn Museum / Fischerhude).

Jahresprogramm 2017

Liebe Freunde und Förderer, liebe Ausstellungsbesucher,

in diesem Jahr präsentieren wir Ihnen von März bis November ein Ausstellungsprogramm, das Fragen stellt nach dem Spannungsfeld zwischen Kunst und Politik - wie in der Ausstellung junger Künstler über die Asse oder in "Flight" der Künstler Roloff und Kneisel, die sich mit Flucht und Vertreibung auseinandersetzen.

Sie können das Programm hier herunterladen:

Flyer Seite 1
Flyer Seite 2

Ausführlichere Informationen zum Programm haben wir Ihnen hier zusammengestellt.

Fordern Sie auch gerne unseren Leporello an unter kontakt@westwendischerkunstverein.de