Aktuelle Termine

Weitere Informationen erhalten Sie durch Klicken auf die Ausstellung, siehe linke Informationsleiste.

• 12.8. - 24.9.2017: Ausstellung »Das Unsichtbare sichtbar | Blicke in die Asse« im Zehntspeicher (jew. Fr. | Sa. | So. zu den angegebenen Öffnungszeiten)
  • 6.10 bis 12.11.2017: Ausstellung »Heinrich Modersohn | Wege zur Malerei« in der KUNSTkammer (jew. Fr. | Sa. | So. zu den angegebenen Öffnungszeiten)
  • 6.10.2017, 20 Uhr, KUNSTkammer: Vernissage. Es spricht: Gisela Stelly Augstein.
  • 11.11.2017, 19 Uhr, Evangelisches Forum Gartow: Jahresabschlussfeier. Anlässlich der Ausstellung in der Kunstkammer wird der Film von Carlo Modersohn über den Maler Otto Modersohn gezeigt. Die Einführung hält Antje Modersohn  (Otto Modersohn Museum / Fischerhude).
    Außerdem wird die Jahresgabe 2017 des Westwendischen Kunstvereins präsentiert und verkauft.
    Und ein Werk des Künstlers Otto Modersohn wird versteigert. Es gibt Getränke und ein kleines, feines Büffet.

Jahresprogramm 2017

Liebe Freunde und Förderer, liebe Ausstellungsbesucher,

in diesem Jahr präsentieren wir Ihnen von März bis November ein Ausstellungsprogramm, das Fragen stellt nach dem Spannungsfeld zwischen Kunst und Politik - wie in der Ausstellung junger Künstler über die Asse oder in "Flight" der Künstler Roloff und Kneisel, die sich mit Flucht und Vertreibung auseinandersetzen.

Sie können das Programm hier herunterladen:

Flyer Seite 1
Flyer Seite 2

Ausführlichere Informationen zum Programm haben wir Ihnen hier zusammengestellt.

Fordern Sie auch gerne unseren Leporello an unter kontakt@westwendischerkunstverein.de